Finden Sie hier Ihre Produkte!
corona

MARKENWERTE

Saclà: die Art des Respekts

Wir lieben, was wir tun und unsere Produkte repräsentieren, was wir sind. Deshalb produzieren wir authentische Produkte, die die Umwelt schützen, und verwenden saisonale Rohwaren, die ohne Zusatz von Farbstoffen oder künstlichen Konservierungsstoffen verarbeitet werden.

Italian spirit

Voller Leidenschaft und Wärme genießen wir, was wir tun. Als italienische “Gemüsegärtner & Entdecker“ kreieren wir köstliche, gesunde, einfache Lebensmittel, indem wir das Beste aus unseren Lebensmittelkenntnissen herausholen und uns auf unsere Wurzeln auf den Feldern Italiens besinnen. Unsere Vision ist es, die intensive Liebe unserer italienischen Familie zum Essen zu feiern und mit anderen Menschen auf der ganzen Welt zu teilen.

Wir sind kreativ

Erfinderisch und einfallsreich streben wir fortwährend danach, Lebensmittelpioniere zu sein, die jeden Tag nach Lösungen suchen, um neue Ideen, Geschmack und gesunde Zutaten zu kombinieren. Als Teil unserer starken Qualitätskultur haben wir immer an einer vollständigen Kontrolle der Lieferkette gearbeitet, beginnend auf den Feldern über die Produktion bis in die Regale. Außerdem sind wir stets innovativ, ausgehend von den italienischen Traditionen. So entwickeln wir mehr als 1000 neue Rezepturen pro Jahr, um allen Geschmäckern sowie den neuesten Markttrends gerecht zu werden.

Authentisch

Zuverlässig, bodenständig und authentisch. Zunächst einmal sind wir eine italienische Familie, was wir auch in unserem neuen Logo zum Ausdruck bringen. Wir wurden als “Farmer” geboren und aus diesen Wurzeln haben wir viel Erfahrung im Umgang mit unseren wertvollen Ressourcen gesammelt, Respekt für das Land gewonnen und unsere bodenständige Haltung entwickelt. Es ist uns wichtig, dass wir unserem Wesen treu bleiben, damit wir darauf bauen können, die richtigen Entscheidungen zu treffen und andere Menschen mit einem positiven Lebensgefühl zu inspirieren.

Respektvoll

Ehrlich und fair gegenüber Verbrauchern, Kunden und Mutter Erde. Verantwortung ist die Grundlage unseres täglichen Handelns: Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und verpflichten uns voll und ganz, den Planeten zu respektieren, erneuerbare Ressourcen zu nutzen, Verschwendung sowie die Belastung der Umwelt durch Verpackungen beständig zu reduzieren und nicht zuletzt saisonale Rohstoffe auszuwählen, die ohne Zusatz von Farbstoffen oder künstlichen Konservierungsmitteln verarbeitet werden.